Beiträge

  • Profilbild Glubschi1985

    Hi leider ist mir dieses Jahr in Holland meine Rute schwere Spinnrute kaputt gegangen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
    Ich brauche sie im Sommer ganz klar für Kunstköder. möchte Sie aber im Winter gerne als Posenmontage für Hecht nutzen.
    Länge sollte bei ca. 3m liegen und das Wurfgewicht bei so um die 120 bis 150g.
    ich möchte aber auch keine hunderte für eine gute Rute ausgeben. da ich immer bei Baitcast ruten lande hoffe ich das ihr mir da weiter helfen könnt. Mein Zielfisch ist Hecht

    09.11.19 17:50 0
  • Profilbild Huchenkönig

    Trotzdem mal bei Sportex link Pearl.....

    09.11.19 18:13 0
  • Profilbild mikkk

    Zeck pro Pike!!!

    10.11.19 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild mikkk

    Endlich keine kopflastige Rute. Sehr leicht und schnell. Lässt ermüdungsfrei fischen ist natürlich nicht billig aber Preis Leistung stimmt

    10.11.19 17:43 0
  • Profilbild Jan2512

    DAM Black Panther ich benutze diese aber eher zum Posen und Schleppangeln auf Hecht ist 3,60 lang Wurfgewicht bis 160g und für 50€ zu kriegen

    10.11.19 23:18 0
  • Profilbild Malte Gründel

    Okuma Altera Spin 8‘0 2,40m 30-80g. Top Rute zu Top Preis. Um die 60€.

    11.11.19 08:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Glubschi1985

    schon mal vielen Dank für eure Tipps

    11.11.19 19:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler