Beiträge

  • Profilbild toka

    Hab Massen Ruten, Rollen, Köder, Equipment... zum Teil nagelneu und unbenutzt... Verwende dennoch am Wasser immer die gleichen Ruten und die bewährten Köder. Trotzdem gehe ich regelmäßig in den Angelladen und kaufe Zeug, das ich eigentlich nicht brauche und im seltensten Fall verwende...... Interessant ist, das es den meisten, die ich dort treffe genauso geht........... Angler sind schon seltsame Typen ...........p.s. es juckt schon wieder mal im Laden vorbeizuschauen 😂

    14.07.18 09:58 20
  • Profilbild PadBritt

    Dito 😂

    14.07.18 10:07 1
  • Unbekannt

    Ohja. Ich habe für Friedfisch alles was ich brauchen könnte. Habe aber noch nichtmal alles ausgetestet. Aber irgendwas findet man immer im laden. Schlimmer ist nur noch Raubfisch, noch nichtmal vernünftig was gefangen aber immer fleißig kaufen🙈

    14.07.18 10:20 3
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Ich gehe in den Angelladen, kaufe was, bring es in den Keller und stelle fest, dass ich es schon hatte 😂

    14.07.18 10:23 6
  • Unbekannt

    Das ist ja noch geiler😂 Ausser du hast nen guten Köder der unbedingt auf Vorrat da sein muss. Nicht dass es ihn nicht mehr gibt

    14.07.18 10:24 0
  • Profilbild PadBritt

    Nee, ich hab den Keller voll und nehme auch immer nur die gleichen Sachen. Am Freitag hol ich mir noch ne neue Feederrute, die wird nächstes Jahr wahrscheinlich auch noch Originalverpackt sein 🙄

    14.07.18 13:29 1
  • Werbung
  • Profilbild DenyosAllRoundFishing

    Geht mir auch so😂
    Getreu dem Motto : Haben ist besser als brauchen 👍🏻

    14.07.18 14:20 4
  • Unbekannt

    Meine Frau hofft auf mehr Hänger, das sich der gummibestand mal schmälert 😆
    Ich hingegen nicht, vor allem hab ich nen Freund der mir Gummis nach Wunsch gießt 👍

    14.07.18 14:26 1
  • Unbekannt

    Tatsächlich habe ich dieses „Problem“ nicht.

    Ich habe zwei Ruten, zwei Rollen und eine Kiste mit ca. 10 verschiedenen Blinkern, 15 verschiedenen Gummifischen und vielleicht noch 6 Wobblern.
    Mit den Ködern habe ich gute Erfahrungen gemacht, wenn ich einen verliere, kaufe ich den Gleichen noch mal.
    Dann habe ich noch eine Kiste mit 2 Buttlöffeln, 3 Sbirolinos und einigen Fliegen. Die kommt ab und zu mal zum Einsatz, aber alles was ich habe, wird auch benutzt.

    14.07.18 15:37 1
  • Profilbild fuxa

    @toka , Toka erzähle nichts ich kenn das Problem :)

    14.07.18 15:55 1
  • Profilbild ROOKIE81

    ach scheisse ich kenn das. hab mir vor paar wochen eingebildet ich würde unbedingt noch ne rute mit 5-20g wg brauchen. als ich mich im netz durch den rutenwald gewühlt habe, hab ich statt einer rute gleich zwei bestellt und noch ne rolle dazu.
    so geht es mir immer wieder. neulich bei angeljoe auch mal wieder den rucksack vollgemacht, obwohl ich mich nur wegen einer tageskarte für einen see erkundigen wollte.

    14.07.18 19:52 3
  • Profilbild Daniel_1907

    Ursprünglich wollte ich nur 2 Jig Köpfe kaufen zurück kam ich mit Rute Rolle und Schnur xD

    14.07.18 20:01 3
  • Profilbild Earthy

    ja ist immer das selbe man hat vor zb nur paar maden zu kaufen und dann läuft man man da durch und sieht den gufi und den wobbler und da noch ne pose und dann passen die jiggs da auch noch mit zu link jetzt weisst du was passiert wenn eine frau dir sagt ich gehe mir nur ein paar schuhe kaufen😂😂

    14.07.18 20:38 1
  • Profilbild Barscholomäus TV

    „Angler sind nicht kaufsüchtig- Sie sind nur auf der Suche nach dem perfekten Köder“

    14.07.18 20:41 3
  • Profilbild LeoWolf

    Ohh und den wollte ich ja schon immer mal ausprobieren!😍 Und jetzt ist der noch im Angebot! Ach nehmen wir doch gleich 2 Farben😆

    14.07.18 20:42 0
  • Profilbild ROOKIE81

    ich hab noch keinen in flieder

    14.07.18 21:37 0
  • Profilbild fuxa

    @hannes das hast schön gesagt :)

    14.07.18 22:42 0
  • Profilbild PadBritt

    Schon mal schön zu wissen, dass wir alle wenigstens die gleiche Macke haben. Wie schaut es mit der Wahrheit aus? Wenn ich mit ner neuen Rute nach Hause komme, sag ich immer: “Die musste ich kaufen, war im Angebot mit Rolle für 30€“. Letztens war meine Frau mit und hat die Preise im Angelladen gesehen, hab ihr dann gesagt: “siehst Du, würde hier jetzt wieder so ne Kombo für 30€ stehen, dann hättest Du auch zugeschlagen 😂“. Ich habe auch schon bewusst mein Geld zu Hause gelassen und bin nur mitgefahren um nenn Kumpel zu beraten, später hatte ich 50€ Schulden... Das ist echt ne Sucht, gerade wenn man mal nichts fängt, kauft man danach um so mehr (hab mir gerade Gummigrundeln zum jiggen gekauft 😰).

    Muss man echt meiden diese Läden ✌😬👍

    15.07.18 05:30 0
  • Profilbild toka

    Hab gestern Nachmittag nochmal kurz reingeschaut und entdeckt, was ich noch nicht habe. Welsangelei soll ja sehr spannend sein 😆. Spaß beiseite... ich habe wiederstanden und "fast" nichts gekauft.

    15.07.18 05:47 1
  • Profilbild grobi10318

    Angelläden, Baumärkte, in meinem Fall noch Musikaliengeschäfte... Es ist echt ne Qual daran vorbeizukommen...
    ... und welcher Idiot hat eigentlich das Internet erfunden?
    So vieeele Online-Shops...😂 Is doch nicht zu fassen...😤😂

    15.07.18 06:16 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler