Beiträge

  • Profilbild KarpfenAngeln

    Kann mir wer ne vom Preis akzeptable Rute empfehlen. Bitte auf Grund ausgelegt . Egal ob gebraucht oder Neu Danke im vor raus.

    11.11.17 14:01 0
  • Profilbild Marco01

    habe noch eine schöne fox warrior 12ft 3lbs

    11.11.17 14:34 0
  • Profilbild FishingWithVip

    Die 3lbs Ruten so um die 50€ sind meist relativ gleich natürlich gibt es da so Unterschiede wie die Länge wenn du lieber eine kleinere Rute fischst dann empfehle ich dir eine 10ft Rute.
    Ich würde aufjedenfall erstmal eine Rute nach deinem Geschmack suchen. Weil ich könnte dir jetzt keine Rute empfehlen denn es ist echt Geschmacksache👍🏼

    12.11.17 09:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Gregor Gagan

    wychwood extricator

    12.11.17 15:28 0
  • Profilbild Schicke

    daiwa black widow. Entweder 2.75lbs oder 3 lbs. Sind gute ruten zum Anfang

    12.11.17 19:58 0
  • Profilbild Sauhax

    DAM MAD Fender Reihe

    Ich fische die 3 lb in 3,6m und 2 teilig
    Gibs mit kork griff und mit großer Beringung
    Oder auch ohne kork und normaler Beringung 😉 je nach Geschmack lol

    um die 80 öken glaub ich
    Grüße

    12.11.17 21:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler