Beiträge

  • Profilbild WizardWombat

    Hey ihr lieben,
    Als leidenschaftlicher Raubfischangler und sammler suche ich neue Wobbler. Ich persönlich liebe z.B illex.
    Ich wollte mal wissen was eure top-Wobbler sind mit denen ihr schon gut gefangen habt 😊

    20.03.18 11:54 1
  • Profilbild Plattfisch Karl

    Ich habe schon gute Hechte mit dem DAM fire shark gefangen sonst Mk Köder oder Rapala Köder sind auch top

    20.03.18 11:59 1
  • Profilbild kiran perry

    Zmb der ,Dexter Jerk70, bin olles

    20.03.18 12:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Eugen Sartison

    link. rudra

    20.03.18 12:18 1
  • Profilbild lennyMX18

    Wenn auf mein Profil gehst ist ein Fangbild meine Raubfischbox

    20.03.18 12:48 1
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Die ganze Illex Palette für Barsch und auch Rapfen. Vor allem Squadminnow und Chubby. Für Hecht die 3D Trout.

    20.03.18 15:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Wenn du mal ne unbekannte Hardbait-Marke ausprobieren willst, wie wäre es mit Usami? Fische selbst den kleinen Stickbait und Popper von denen und bin von der Qualität der Köder überzeugt (vor allem für den Kurs)

    20.03.18 16:53 0
  • Profilbild paul.finesse

    wenn du grad persönlich auf der Illex Schiene fährst und neue Baits suchst schau dir doch mal die neuen Baits an.
    Also der Micro Pompadour oder Riserbait ist zwar schon länger über Jackall verfügbar aber diese kannst du ruhig auch mal testen. Ansonsten von Tricorolls und Tiny Frys kann man auch nie genug bekommen. Flat Tricoroll ist auch neu kannst dir da auch sicher paar Modelle holen ;)
    Lg

    20.03.18 17:15 0
  • Profilbild WizardWombat

    Danke leute ich gucke gleich direkt mal ^^

    20.03.18 18:26 0
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Rapala,Spro Ikru,Saenger Doyio

    21.03.18 12:51 0
  • Profilbild Philideluxe

    Zalt, nils masters, rappala

    21.03.18 14:52 0
  • Profilbild Philideluxe

    Ach ja und Salmo. Sind alle nicht ohne Grund Klassiker.

    21.03.18 14:59 1
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Fast vergessen eine der fängigsten und besten Wobbler bei uns sind die Ugly Duckling Wobbler

    21.03.18 15:40 0
  • Unbekannt

    Moin 😊

    Ich bevorzuge Twichbaits und leichte Jerkbaits. Cranks oder schwere Jerkbaits sind außen vor...
    Alle Empfehlungen beruhen logischerweise auf rein subjektiven Erfahrungen...✌

    ALSO.......


    Salmo:
    Pike (bevorzugt die zweiteilige Variante)
    Fatso
    Perch 8 / 12 cm
    Slider 10 und 12 cm
    Whitefish
    Thrill

    Illex:
    Arnaud 100 / 110 (f/sp)
    Squirrel 67 SP bzw. besser 76 SP

    Rapala:
    X-Rap (bevorzugt die Salzwasservariante ... unverwüstlich)
    Original
    Countdown
    Shadow Rap
    Sliver
    Jointed

    ...sowie die kleineren SlickSticks von FoxRage...

    natürlich gibt es noch viel mehr Firmen die geniale Wobbler fertigen (Storm, Sebile, Hart usw.)

    .............axo.............
    ausser Konkurrenz

    💓👏 Zalt / Zam (11, 14 + 17 cm) 👏💓



    ....soviel zu meinen Favorites (eigtl. ja fast alles "Mainstream" ; aber wer fängt hat bekanntlich recht😉)

    lg und immer die Schnur schön nass halten ✌

    22.03.18 01:20 1
  • Profilbild WizardWombat

    Danke euch 😊

    23.03.18 20:23 0
  • Profilbild Bob189

    Fox rage slick stick Sr und Ssr. Aber die hasste bestimmt schon in deinem link nicht schnell kaufen 🤪🤪🤪

    24.03.18 11:40 0
  • Profilbild Bob189

    9 cm kann ich empfehlen

    24.03.18 11:41 0
  • Profilbild lennyMX18

    Rapala Savage Gear DAM illex

    04.04.18 04:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler