Beiträge

  • Profilbild Zanderkönig1985

    Guten Abend liebe Anglerinnnen und Angler.

    Ich wollte mir für diesen Winter nen Angler Winteranzug kaufen und bin da auf den IMAX Wintersuit für Hochseeangeln gestoßen. Allerdings möchte ich diesen Anzug nicht für das Hochseeangeln benutzen sondern an meinem Hausgewässer. Diese wäre der Rhein.
    Habt ihr in irgendeiner Art und Weise schon Erfahrung mit diesem Anzug!? LG

    30.11.17 20:18 0
  • Profilbild GM-JF-89

    Hol dir den Thermoanzug von imax mit Glück zählt du 99euro und der ist top! Hab selber einen und Fisch den aufm Boot. Mit Thermo Unterwäsche kann ich den ganzen Tag Fischen ohne das mir kalt wird...
    Lg

    30.11.17 21:27 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Ja stimmt. Online bekommt den teils schon unter 90 Euro, und das ist geschenkt. Hab den seit nem Jahr und würde da mittlerweile auch 250 für bezahlen. Das Teil ist einfach unerlässlich. Noch dazu top verarbeitet. Empfehlung 10/10!

    01.12.17 11:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler