Beiträge

  • Profilbild Mice1991

    hey , ich wollte mal wissen was ihr von den iron trout ruten , rollen und sonstigen artikeln haltet ?
    lohnen sich die sachen oder nicht?
    zielgebiet wäre ja der forrellenpuff ...
    rute : iron Trout spooner 0,5-8g wg
    als rolle die : iron trout chakka pro 2500 fd
    mehr als 100€ wollte ich auch nicht für eine combo ausgeben .


    wie sind eure erfahrungen ?

    14.07.19 22:23 0
  • Profilbild Bauchplatzscher2000

    Also ich hab ne iron trout chakka und die is mir bei der ersten Session auseinander gefallen. Speziell rollenhalter. Passt nicht. Wackelt. Unterirdisch. Aber verhältnismäßig gute Ringe und wurfeigenschaften in der 40 Euro preisklasse

    15.07.19 01:25 1
  • Profilbild MHFishing

    Habe mir damals im Angelladen die Iron Trout Tremarella Rute gekauft für 17€, für den Forellensee reicht mir das alle Male. Aber für den Dauereinsatz eher ungeeignet

    15.07.19 03:26 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    17 Euro ,das ist aber sehr günstig!
    Ich bin jedenfalls auch wirklich zufrieden mit der UL von Iron Trout .....für das Geld auf jeden Fall!
    Hab noch ne WFT Pencil UL und die Daiwa Teame UL ,die ist noch ninimal Besser von der Qualität, kostet aber auch über 100 Euro

    LG Michael

    15.07.19 11:04 1
  • Profilbild Fly

    Hab von Iron Trout das "Bloody Sword".
    Name und Design sind Geschmackssache, aber ist ne Top Rute.
    Hab die Ul 1-8g , 2,20m.

    15.07.19 14:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler