Beiträge

  • Profilbild Diesel.Vinne

    Hallo,

    Ich überlege mir neue Jig Spinner zuzulegen. Verwende bis jetzt einen Spinmad. Der fängt super. Möchte jedoch vielleicht mal was anderes ausprobieren. Die von Illex sind mir zu teuer. Habt ihr gute Jig Spinner mit den ihr selber gut fängt? Was halten ihr von Spinmads? Sind die mit anderen zu vergleichen?

    19.09.21 11:39 1
  • Profilbild PleaseDoNotFeed

    link

    19.09.21 11:48 0
  • Profilbild Zanderjäger08

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.09.21 12:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Zanderjäger08

    Spinmads kann ich nur empfehlen! Habe viel damit gefangen, von Barsch bis Dorsch. Der Preis ist auch ok. Außerdem gibt es viele verschiedene Größen und Farben.

    Sind deshalb meine Lieblingsköder!

    LG drisder

    19.09.21 12:03 2
  • Profilbild GeileAvo

    Hab einen von Berkley, aber der verhängt sich oft

    19.09.21 12:07 0
  • Profilbild GeileAvo

    verfängt in sich selbst

    19.09.21 12:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Würd dir die jigspinner von Zeck empfehlen in 4g 6g 8g fange damit die meisten barsche.. bin jetzt auf illex umgestiegen stickbaits Popper wobbler alles von illex aber wenn illex nichts tut dann sind es die 4g von Zeck

    20.09.21 05:48 0
  • Profilbild blluebird

    Ich habe welche von Nays berkley und spinmad. Alle von denen fangen und alle haben ihre Vor und Nachteile. preislich finde ich aber hat man von den spinmad/Berkley das meiste. Schon alleine deswegen weil man sich zum Preis von einem illex 3 davon kaufen kann und die auch sehr gut fangen. Klar verfangen die sich mal aber so schlimm ist es bei mir nicht

    20.09.21 10:07 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Die von Quantum funktionieren auch super.

    20.09.21 12:31 0
  • Profilbild oh_Malte

    Guck mal bei AliExpress ;)

    20.09.21 18:48 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Ich fische die von Nays und Spinmads. Kann mich bei deiden nicht beschweren

    21.09.21 11:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler