Beiträge

  • Profilbild Aal Jäger

    Was haltet ihr von den Black Widow Ruten von Daiwa bin glegenheits Angler und die Ruten haben ja gute Testergebnisse wollte mir 2 davon zulegen auch als Alround Ruten.

    12.05.18 19:47 0
  • Profilbild Marco 76

    Hallo Aal Jäger, nun ich finde sie eigentlich sehr gut nur ein makell ist dabei der Scheiß schwarze Schaum Stoff stört mich total wäre, mir lieber mit Kork. Und ich finde die 2,lbs viel weicher als die 3,lbs naja Geschmack Sache und nun auch ideal für Einsteiger und für die fortgeschritten. Wie gesagt das schaumstoff stört mich nur ansonsten eine sehr gute Rute, 😉man kann also nichts falsch mit der Rute. (Finde ich)

    12.05.18 20:11 0
  • Profilbild Daniel_1907

    Habe die auch in 3lbs sehr schöne Ruten schöne Aktion sehr gut verarbeitet kann ich dir nur empfehlen es gibt in meinen Augen für den Preis nichts auszusetzen

    12.05.18 20:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    Da hast du recht Mozarellaman an den Preis ist nicht 's auszusetzen. 👍

    12.05.18 20:18 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Danke für die schnellen Antworten habe glesen die neue aufgelegte Serie ist mit Schrumpfschlauch überzogen am Griff oder meintest du das auch Marco .

    12.05.18 20:24 0
  • Profilbild Marco 76

    Ich weiß nicht genau wie das heißt aber es ist schwarz glatt, wie bei den billigen Ruten der Griff.

    12.05.18 20:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    Naja wie gesagt Geschmackssache, ich finde es nicht so gut beim Aal angeln wegen dem Schleim des halb lieber aus Kork ansonsten eine sehr gute Rute. Ok 👌

    12.05.18 20:32 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Ich werde mal schauen ob es die Ruten hier im Angelladen gibt um die in die Hand zu nehmen

    12.05.18 20:33 0
  • Profilbild Marco 76

    Okay, wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack, ich finde sie eigentlich sehr gut die mit 2,lbs sie ist etwas feiner als die andere mit 3,lbs naja ist dir selbst überlassen ob sie was für dich ist. Ok😉 Ansonsten ist nicht s an der Rute auszusetzen. (Finde ich)

    12.05.18 20:38 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Ich denke auch für den Preis kann nicht viel falsch machen wie gesagt Danke nochmal für deine Meinung und hab noch ein schönes Wochenende ✌

    12.05.18 20:44 0
  • Profilbild Marco 76

    Okay, bitte und wünsche dir auch noch einen schönen weekend rest 👌 und Petri 😉

    12.05.18 20:46 0
  • Profilbild Felix KÖSTERS

    Ich liebe die kann die nur empfehelen

    13.05.18 10:09 0
  • Profilbild Tobias B.

    Schönes Angebot:
    linklink
    Bei askari gibt's heute zum Muttertag die Versandkosten geschenkt für Newsletter-kunden

    13.05.18 10:27 0
  • Profilbild Aal Jäger

    Vielen Dank für den Hinweis Tobias bin nur leider kein Kunde bei Askari es gibt aber noch genügend andere Angebote im Netz hab ich gesehen .Dir auch vielen Dank Felix und einen schönen Sonntag noch ✌

    13.05.18 10:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler