Beiträge

  • Profilbild Malte.

    Moin ich suche für meinen Freund der mit dem Karpfenangeln anfangen will eine Rute und einen Rolle für zsm nicht mehr als 50€ gibt es das was?

    10.02.19 00:08 0
  • Unbekannt

    Schau mal bei eBay Kleinanzeigen rein, hatte da schon 2 mal Glück und Klasse Combo für wenig Geld geschossen.
    immer mal wieder schauen, Versand würde ich abraten oft supergut und das wird teuer.

    10.02.19 05:47 0
  • Profilbild Dirk Runge

    Guten Morgen, ja eBay oder Angelplatz de

    10.02.19 07:01 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Auf Fischdeal gibt es immer wieder umfangreiche Karpfen Einsteiger Sets so um die 120€ aber direkt mit 2 Kombos und jeder Menge Zubehör, falls ihr teilen wollt :)

    10.02.19 07:17 0
  • Profilbild Dirk Runge

    Hallo ,suche in Berliner Raum jemand der mir das Fliegen angeln zeigt und lehrt

    10.02.19 07:50 0
  • Profilbild MoritzB

    Passt jetzt nicht so wirklich hier rein.

    10.02.19 09:43 2
  • Werbung
  • Profilbild Fischer Man

    Unter dieser Kombo kann ich im unteren Preisekment nichts empfehlen :
    Daiwa Black Widow Carp 12ft 2,75lb (38€)+DAIWA Black Widow BR 4500A (50€)

    11.02.19 19:37 0
  • Profilbild B.S.ASV Früh Auf Vaale

    Könnte da auch nicht wirklich was empfehlen außer ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen. Hast dann auch einfach mehr Spaß daran

    11.02.19 19:59 1
  • Profilbild Pittoni

    Klar gibt's da was! Ne stinknormale Telerute bis 150g WG kostet dich 20€. Ne stinknormale Freilaufrolle hast du auch für 20€ am Start. Monofile Schnur, paar Haken, Pose /Blei und ne Büchse Mais und schon kannst du Karpfen fangen ausprobieren und auch mit alkem rechnen.

    12.02.19 13:18 1
  • Profilbild garppfisher

    Ich denke das du für 50€ nichts bekommst woran du länger spaß hast. Heutzutage stellt jeder hersteller egal wie viel geld gute ruten her. Jedoch die rolle ist meistens das teure an der combo ich schätze das du auf eine anaconda rolle oder eine günstige Freilaufrolle zurückgreifen solltest ;)

    12.02.19 13:56 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich glaub für 50€ wird‘s generell schwierig. Rute sollte kein Problem darstellen, aber anstatt ner Freilaufrolle würd ich für‘s erste auf ne normale Stationärrolle zurückgreifen. Freilauf kannste auch mit nem Gummi um die Rute simulieren oder einfach die Bremse aufmachen und im beim Anschlag einfach die Spüle festhalten. Hab ich früher auch so gemacht und hat gut geklappt 😉

    12.02.19 18:55 0
  • Profilbild Housemeister

    Falls es die Online irgendwo gibt guckt euch doch mal die alten Matze Koch Videos an, der Typ gibt immer gute Tips auch für Einsteiger

    12.02.19 18:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler