Beiträge

  • Profilbild Devin Weibert

    Soll ich die Korda subline oder touchdown holen für ein Mittel großen vereinssee

    27.07.20 16:25 0
  • Profilbild Langekwh

    Welche gefällt dir denn besser???

    27.07.20 16:46 0
  • Profilbild Devin Weibert

    Hatte noch Keine von denen wollte euch fragen welche besser ist

    27.07.20 17:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Crp_Simon

    Also ich kann dir die nash bullet mono empfehlen (auch wenn es keine der iben genannten ist) ich hab nen freund der hatte die touchdown und ist garnicht überzeugt weil sie extremen drall haben soll wie es bei der subline ist weiß ich nicht

    27.07.20 17:20 0
  • Profilbild Devin Weibert

    Ok danke

    27.07.20 17:20 0
  • Profilbild azazel4by

    ich fische die Touchdown in 0.35 mm und bin mit ihr sehr zufrieden. ich fische Distanzen von 50 bis 200 m. Die Dehnung ist bei 200 m grenzwertig, aber noch erträglich

    27.07.20 17:20 0
  • Werbung
  • Profilbild gundi89

    Ich benutze auch die touchdown bin super zufrieden mit. 👌👍

    28.07.20 12:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler