Beiträge

  • Profilbild Locke Der Fischer

    hallo wer kann mir was zu kastking besonders zu der sharkyII schreiben wollte nach Malta und hab noch keine Salzwasser link weiss Qualität kostet mehr aber hab nur begrenzt Budget,und wollt auch nicht mit meiner Red Arc im Salzwasser fischen.
    Also wer hat die Rolle und kann mir seine Einschätzung und Erfahrung zu der Rolle mitteilen?!

    Petri und danke

    18.02.18 12:19 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    niemand?

    18.02.18 13:34 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Hab zwar nicht direkt die Rolle.. aber mit kastking gute Erfahrungen gemacht 👍🏻

    18.02.18 13:36 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Kannst aber auch mit der RedArc im Salzwasser fischen musste diese nur nach jeder Session mit Warmen Süßwasser abspulen und nach deinem Trip warten.

    18.02.18 13:44 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ansonsten wenn du unbedingt eine Salzwasserfeste Rolle im günstigen Preissegment haben willst, schau dir die Tica Rollen an, Komplett aus Alu und Edelstahllager.

    18.02.18 13:47 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler