Beiträge

  • Profilbild Henrik14

    Lohnt es sich für mich als Anfänger z.b. Einen Rute bei Lidl zu kaufen? Wie ist die Qualität des Material?

    01.07.19 18:21 1
  • Profilbild azazel4by

    geh bitte in ein Angelgeschäft deines Vertrauens. Du zahlst vielleicht 20 Euro mehr, aber hast ne andere Qualität

    01.07.19 18:27 3
  • Profilbild Torsten82

    Lass die Finger von lidl oder Aldi Ruten.

    Rute, beim anschlagen/Anhieb kaum wirkum
    Rolle, nicht mal als Ersatzteil zu nutzen

    Lasse dich beraten im Angel Laden. Eine allround Route, steck oder Teleskop ist Geschmacks Sache.
    Ordentliche Rolle dazu.
    Bist du bei 40€ aufwärts dabei.
    Aber hast was vernünftiges

    01.07.19 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    als der Lidl angefangen hat Angelzeug zu verkaufen waren gute Sachen link immernoch das rodpod von 2003 das ist sehr gut. mittlerweile ist es wirklich nur noch Müll was dafür sogar noch sehr teuer ist.

    01.07.19 18:40 2
  • Unbekannt

    Das kann ich bestätigen. Habe auch noch zwei sehr alte Lidl Ruten. Damals für den Anfang sehr gut und ich könnte selbst heute noch damit fischen. Aber das aktuelle Zeug ist quatsch!

    01.07.19 18:45 0
  • Profilbild Torsten82

    Außer blinker und spinner, 3 für 5€ ist okay
    Das tut nicht so weh wenn sie abreißen 😂

    01.07.19 18:47 0
  • Werbung
  • Profilbild nobby112

    Kleinzeug geht halbwegs. Aber die Ruten und rollen sind einfach nur Müll. Da hast du keinen Spaß mit.
    Nicht mal zum testen ob angeln überhaupt was für dich ist.

    01.07.19 19:18 0
  • Profilbild CaliMarci

    Bei Netto die Karpfencombo für 25€ ist mehr als Ok. Die kann man definitiv kaufen.

    01.07.19 19:33 0
  • Profilbild Guanalumpi

    Du kannst dir auch günstige combos im netz bestellen.
    Ruten und rollen sind nicht ansprechend bzgl. Haptik.
    Hab mir letztes Jahr eine combo bei Lidl geholt aber taugt mir garnicht. Telerute mit Rolle und Monofile drauf.

    01.07.19 19:50 0