Beiträge

  • Profilbild Christian Hegerkamp

    Welche Erfahrungen und Tipps könnt ihr mir geben

    04.12.18 18:35 2
  • Profilbild MoritzB

    Für was denn?

    Zelt? Wohnwagen?

    04.12.18 20:24 1
  • Profilbild Christian Hegerkamp

    Zelt

    04.12.18 21:36 1
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Schau Mal nach Heizaufsätzen für Gaskocher.

    Bringen um die 2 KW Leistung und eigenen sich gut für Kunststoff Zelte.

    Musst nur schauen das du entweder Kartuschen mit Standfuss oder so "flache" Gaskocher hast.

    Kosten so um die 20€

    Anbei ein Bsp.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.12.18 21:58 1
  • Unbekannt

    Hab mir eine bei Norma gekauft für 20 Euro glaube ich ...die macht ihren Job echt gut für das Geld ...mußt du mal schauen, die haben die öfter im Angebot ...

    04.12.18 22:23 1
  • Profilbild MoritzB

    Alternativ gibt es auch richtige Öfen.

    Aber da brauchst a) ein Baumwoll Zelt und b) sind die sehr teuer und sperrig

    04.12.18 22:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Hegerkamp

    Vielen Dank

    05.12.18 13:23 0
  • Profilbild Palino

    Vorsicht ist geboten. Es gibt Gasheizer die im Notfall abschalten, falls der Sauerstoffgehalt zu stark sinkt, bzw CO2 zu stark steigt. Belese dich Mal in die Richtung, denn davon habe ich keine Ahnung 😁

    05.12.18 16:19 1
  • Profilbild huntress

    Es gibt nichts besseres als die SevenOaks Kanzelheizung. Ultra leise, perfekt zu regeln, super warm, Verbrauch, Schaltet ab bei Kippen... premium Produkt 👍🏼

    05.12.18 16:40 1
  • Profilbild Leon Wil

    Ich würde mir einen Heizstrahler fürs chillen kaufen und einen guten Schlafsack für die Nacht, dann erstickt man auch nicht 😃

    05.12.18 16:45 1
  • Profilbild Almes

    Habe mir dafür eine Bodenplatte gefräst und einen langen Schlauch ran gemacht damit die Flasche draußen steht Zelt immer ein bisschen offen lassen und nachts abschalten

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.12.18 18:17 2
  • Profilbild Peer38

    Ich würde dir empfehlen eine Camping Lampe zu holen mit Gas Kartusche betrieben die Bringt Licht und Wärme oder du holst dir so ein kleinen Rot Licht Schalter

    05.01.19 22:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler