Beiträge

  • Profilbild Irongurke

    Hallo. kennt jemand von euch eine dieser beiden ruten:Daiwa Ballistic X spin oder Shimano Aernos AX Spinning?
    Könnt ihr vielleicht eine kurze Bewertung dalassen?
    Danke im Vorraus👋👋

    21.02.21 09:36 1
  • Profilbild Mox

    Hi. Ich habe die Ballistic X Spin in 240 cm und 10-40g. Die Rute ist sehr vielseitig was verschiedene Köder und Führungsstile angeht. Ich sag mal so... sie ist für viele Einsatzgebiete geeignet, aber nirgendwo richtig gut. Also nicht falsch verstehen. Ich mag die Rute sehr aufgrund ihrer Vielseitigkeit. Aber wenn ich weiß, dass ich den ganzen Tag nur Jiggen werde, pack ich eine Andere Rute ein. Wenn ich flexibel bleiben und viele verschiedene Sachen ausprobieren möchte, oder wenn ich nicht weiß, was mich erwartet, dann nehme ich die Ballistic mit.
    Rückmeldung und Bisserkennung sind ok, geht aber besser. Genügend Rückgrat hat sie auch.

    Das alles bezieht sich aber nur auf meine Ausführung dieser Rute.

    Über die Shimano kann ich leider nichts sagen.

    Grüße und Petri

    21.02.21 10:17 1
  • Profilbild Irongurke

    danke

    22.02.21 18:45 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler