Beiträge

  • Profilbild ThL

    Hallo zusammen,
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Belly Boot von Kogha?
    Da ich nicht der zierlichste bin, suche ich nach einem Belly mit etwas mehr Tragkraft.
    Wie sind eure Erfahrungen und Empfehlungen?
    Viele Grüße

    14.08.21 05:56 0
  • Profilbild Niconator

    Hallo ThL, etwas späte Antwort, aber vielleicht ist es ja noch hilfreich. Habe mir gestern das Otter zugelegt und gleich mal aufgebaut. Hat alles gut funktioniert beim Aufbau und ich war doch überrascht, wie schnell das Aufpumpen ging. Es macht einen wertigen Eindruck, ohne einen direkten Vergleich zu Zeck, .... zu haben. Auf das Wasser geht es jetzt am Wochenende, mal sehen wie es sich dort bewährt.

    29.10.21 07:18 0
  • Profilbild Gregor Lix

    zeck

    29.10.21 08:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Niconator

    Hallo Gregor, du meinst daß das Belly von zeck besser ist, oder zeck nicht mit großem Z geschrieben wird? Das läßt doch viel Spielraum für Interpretationen, wenn der Text nur aus einem Wort besteht.

    29.10.21 09:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler