Beiträge

  • Profilbild Colinplt

    Ich würde mir gerne eine Liege fürs nachangeln zulegen aber ,die nicht über 100€ kostet .Diese Liege sollte aber auch mit an den Strand im Urlaub zum entspannen 🏖 dienen können.
    LG Colin ,freue mich auf eure Antworten.

    29.05.20 17:30 1
  • Profilbild Geraer1980

    hol dir ein Feldbett
    hab ich mir auch geholt gehabt. Ist klein und kompakt und ich hab da schon so manche Nacht drauf verbracht ohne Probleme
    bekommst du schon für 20,- Euro

    29.05.20 18:11 1
  • Profilbild Colinplt

    Auf längere Zeit würde sich eine Richtige liege mehr lohnen, da ich jetzt auch ein feldbett habe xallerding sobald der Boden etwas feucht wird versinke ich bin ins nirgendwo und die Feldbetten sind für mich 2m Mensch meistens zu kurz 😬

    29.05.20 18:24 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler