Beiträge

  • Profilbild Andre79

    Hallo an Euch,

    Ich hab die letzten Tage mal das Inet nach Fischfindern durchsucht, die man vom Ufer aus nutzen kann.

    Sicherlich ist der Deeper Pro das wohl Beste, was man haben kann aber leider nicht in meinem Budget drin.

    Nun habe ich den LuckyLaker ins Auge gefasst, der ja um Einiges günstiger ist.

    Nur finde ich keine Erfahrungsberichte im Netz.
    hat den Jemand von Euch? Taugt er was?

    oder könnt ihr mir was anderes empfehlen in der Preisklasse?

    Sollte per Wifi sein zwecks Reichweite und über Smartphone, da grosses Display.

    Wäre schön wenn hier paar Tipps kommen.

    Achja, ich brauch es für Teiche und Seen, eher selten Flüsse und Nordsee und Co fällt ganz aus.

    Grüsse aus Brandenburg (Lauchhammer)

    Andre

    05.01.17 18:24 1
  • Profilbild Gregor Du

    Alle beiden sind scheisse las dich mal richtig beraten auf was willst du angeln

    05.01.17 20:59 1
  • Profilbild flurfunk

    Gregor kannst du vielleicht begründen, warum du die beiden Geräte scheiße findest? Ich finde den Deeper eigentlich ziemlich geil...

    05.01.17 23:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Josef Buchner

    Servus habe auch lang überlegt, welchen der beiden ich hole.
    Seit nen Monat verwende ich den Luckylaker, muss sagen fas Gerrät funktioniert gut. Hat aber nicht die Top App wie der Deeper. Für den Preis ok.

    28.10.17 15:56 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Der Deeper ist sehhhr geil

    28.10.17 16:10 0
  • Profilbild Hannes Drabo

    Ich benutze den Deeper auch schon seid einer Weile und kann ihn nur weiterempfehlen da mann so sein Gewässer viel besser kennlernt und es leicht an neuen Gewässern hat.

    28.10.17 17:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Bin mit dem deeper pro plus sehr zufrieden , auch wenn man klar sagen muss als fischfinder ist er eher nix , er zeigt zu wenig fische an. Zum ausloten und gewässergrund erkunden ist er absolut top. Vlt mal im ebay nach nem gebrauchten kucken

    28.10.17 19:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler