Beiträge

  • Profilbild jw2005

    Kennt ihr eine gute Rute für Mefos die nicht all zu viel kostet und dennoch hochwertig ist,für das angeln mit kleinen bis mittleren Blnkern,wie auch etwas größeren Spinnern oder Wobbler der kleinen-miileren Größe(halt so typische Spinnköder auf Mefos?
    Wenn ja,würde ich mich über eine Antwort freuen.
    Danke

    28.01.18 17:46 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Moin kannst auch immer über die Suchfunktion nach ähnlichen Themen schauen. Gab nämlich schon mal diese Frage.
    Ich fische die Wft Penzill Seatrout und bin sehr zufrieden.

    28.01.18 17:55 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wie viel Budget hast du denn???

    28.01.18 17:59 0
  • Werbung
  • Profilbild jw2005

    30-60€

    28.01.18 19:19 0
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin.

    In dem Bereich wird das echt schwer. Ich hab letztes Jahr auch eine Günstige Rute für den Anfang gesucht... aber unter 60 Euro war es sehr schwer.

    Ich hab eine Daiwa Ballistic X Seatrout in 3.20 mit 10 - 40g Wurfgewicht (Die meisten Shops geben die Rute mit 3.10 an und zeigen falsche Bilder...).

    Mit der Rute bin ich sehr zufrieden. Sie ist recht Straff aber läd sich super auf und ist recht leicht. Die Verarbeitung ist gut. Sie ist derzeit für ca. 70 Euro zu bekommen...

    Gruß Kielfisch

    28.01.18 19:46 0
  • Profilbild jw2005

    auch du danke für den tipp hört sich gut an

    28.01.18 20:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler