Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo, suche einen kleinen Kescher für das UL und Spinnfischen. Gefunden hab ich das Berkley Foldind Kayak Net und den Kurs Collapsible Alu Landing Nett LND50.

    Hat damit jemand Erfahrung oder eine andere Empfehlung?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.11.18 14:43 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Hab den fürs UL fischen und bin super zufrieden👌🏻 sogar mit teleskopstange💪🏻 link07CGZ4BW3?psc=1&ref=yo_pop_mb_yo_pop_mb_pd_t2&th=1

    07.11.18 15:56 1
  • Profilbild IchMagAngeln

    den habe ich. günstig und Top besonders durch den Magnet Clip

    linklink4rfBRBKEiwAC678Kd82gRuX9tudWGcwek2d_CO7QI4Xa_GhKEgT_XUl5lZdiDiP7ZRyRhoCN5oQAvD_BwE

    07.11.18 16:32 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    ich hatte an ein Modell gedacht mit Teleskopstange aber sehr kleinem Packmaß. Danke euch beiden schon einmal für die Hinweise!

    08.11.18 06:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler