Beiträge

  • Profilbild Angelmaxl

    Moin leute hat jemand Erfahrungen mit der nova twitch heavy? Ich bin auf der Suche nach einer Hecht Rute

    21.04.21 05:58 0
  • Profilbild Donger

    Ich hab die Nova Twitch in 15 - 45g Geniales Teil. Für Zander Top. Und für gröberes Barschangeln. Hechte macht sie auch mit, wenn es keine Ausnahmefische sind.

    21.04.21 06:39 1
  • Profilbild Angelmaxl

    Eine Nova twitch Medium Besitz ich auch schon auch ein super Teil. Denke mit der Heavy kann ich auch wenig falsch machen

    21.04.21 07:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Mika.com

    ich kann die troy von zeck weiter empfehlen super rute

    21.04.21 09:52 1
  • Profilbild Donger

    Also das ist meine 2te Rute von Sportex, und ich find die ziemlich geil. Sportex eben. Top Qualität und super Aktion. Fische die hauptsächlich im Fluss. Würde die immer wieder kaufen.

    21.04.21 17:49 1
  • Profilbild Angelmaxl

    Bin auch Top zufrieden mit Sportex. Super Qualität wie du schon erwähnt hast.

    21.04.21 17:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler