Beiträge

  • Profilbild Royal Friedfisch

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir als neue Rute jetzt die Mk Adventure Nature Pur 3.60m ausgesucht(Wurfgewicht 30 - 110 g) ... Hat jemand noch Tipps für eine passende, gute und nicht zu teure Stationärrolle?

    Vielen Dank und Petri Heil 😉🐟👌

    19.06.18 17:13 0
  • Profilbild Björn Till

    Eine Gute und günstige Rolle wäre die Penn Sargus .
    Wenn's eine Freilaufrolle sein soll kannst du dir die Shimano Baitrunner Mal anschauen, die gibt es auch in verschiedenen Preisklassen und sind alle zuverlässig.

    19.06.18 19:56 3
  • Profilbild Karatekid

    hey Kollege kann dir die Penn affinity 2. 8000 empfehlen. es ist eine robuste und zuverlässige Rolle Carbonbremse echt top. Freilauf super Gewicht 780 Gramm. kostet ca 135 Euro.

    04.07.18 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Steff KC

    Also ich hab auf meiner Natur Pur eine MK Freilaufrolle drauf so teuer war die nicht 🤔

    04.07.18 20:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler