Beiträge

  • Profilbild Flo0000

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einer guten Polbrille.
    Könnt ihr mir eine empfehlen, die gut ist und Preislich nicht all zu teuer.

    09.06.20 14:03 0
  • Profilbild Zander1989

    Habe heute gerade meine Shimano Stradic Polbriloe bekommen! 42€ bei Amazon! Macht einen guten ersten Eindruck!

    09.06.20 14:25 0
  • Profilbild Alex Möhring

    Habe eine von Fox Rage mit gelben Gläsern für knapp 25€ .. das Ergebnisses ist super 👍🏻

    09.06.20 18:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    ich nutze mehrere Modelle. hauptsächlich die black Viper.
    bekommt ( bekam ) man bei eBay für 12,50. habe mir da immer 2-3 bestellt. die abgeluderten habe ich dann im Arbeitseinsatz getragen. des Weiteren habe ich eine sänger, die ich schon behutsamer nutze 29,98...
    darüber hinaus habe ich mir vor 3 Wochen eine an der Tanke geholt, für 18, nochwat.... Fazit, funktionieren alle. kannste auf dein Handydisplay testen und spätestens am Wasser.
    fakt ist aber auch, dass du in dieser Preisklasse keine absolute Robustheit verlangen kannst. aber poli können alle genannten Modelle sehr gut.

    ich würde dir zum reinen spotten und fischen keine zu dunkle empfehlen, damit meine ich aber auch keine zu helle. also ein Mittel tendierend zu dunkel. ist auch alles lichtabgängig.
    also nicht der polfaktor sondern die Lichtverhältnisse. bewölkt, unter Bäumen etc....

    09.06.20 19:31 1
  • Profilbild skankhunt42

    benutze die wiley x boss kryptek und bin mehr als link robuste Brille die dir nichts krumm nimmt

    09.06.20 20:50 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Als Brillenträger kann ich dir die Browning Full Contact empfehlen für 25€.
    Die kannst du einfach über deine Sehbrille aufsetzen.

    09.06.20 22:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Flo0000

    Kann je jemand was zur Shimano Aero sagen? dort kann man die Gläser wechseln, hat bestimmt vor und Nachteile? Aber doch ganz praktisch.

    10.06.20 06:32 0
  • Profilbild Mikey

    hab eine von gamakatsu. Finde die super und glaube die kostet auch nur um die 30 euro

    10.06.20 06:33 0
  • Profilbild FischersArmin

    Ich trage eine Oakley Sonnenbrille. Für 30 Euro bekommt man Sie zwar nicht aber wer einmal in den Genuss einer Hochwertigen Brille gekommen ist wird nichts anderes mehr wollen. Ich trage meine jetzt seit einem Jahr täglich und bis auf einige kleine "Lackabplatzer" am Bügel ist sie makellos weil die Gläßer einfach eine andere Qualität haben als bei günstigen Brillen.

    10.06.20 11:49 0
  • Profilbild Muzo_baits

    Ich bin mit der sclera von lmab ziemlich zufrieden kostet glaub 35€

    10.06.20 19:27 0
  • Profilbild Jakob Meyer

    Zeck Fishing 30€

    10.06.20 22:24 0
  • Profilbild Exesor

    Rapala Luhr-Jensen Brille Rapala Side Carey super Brille für. 28,-€.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.06.20 23:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler