Beiträge

  • Profilbild NathFroese04

    Hallo Angler,

    Ich bin auf der Suche nach einer posenrute. Ich Fische überwiegend in stillen Gewässern. Zielfische sollten Friedfische sein. Sie sollte eine 60er Brasse aber auch eine 25er Rotauge aushalten und Spaß machen. Oder sollte ich lieber zwei verschiedene besorgen. Mein Budget liegt bei 30 € pro Rute. Würde mich über paar Empfehlungen sehr freuen.

    Danke im voraus.

    24.07.21 12:41 0
  • Profilbild Louis ffo

    Sänger bionic Match. Kostet etwas mehr aber damit kannst du alles machen. Habe die auch

    24.07.21 15:21 0
  • Profilbild Christian 86

    bitte geh mit deinem Budget noch etwas nach oben, die Richtung von Louis ist in Ordnung. ich will jetzt nicht mit irgendwelchen Blankeigenschaften oder High Tech Beringung anfangen. insgesamt lässt die Grundqualität unter 50€ schon sehr spürbar nach so das sich das sparen wirklich nicht mehr lohnt.

    24.07.21 16:45 2
  • Werbung
  • Profilbild Louis ffo

    Oder browning ist auch ok

    24.07.21 18:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler