Beiträge

  • Profilbild Erik__308

    Hi Leute,
    Ich wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit der Quantum Drive BAITCAST Rute gemacht hat...
    Ich hatte vor mir die 10-42g Version zu kaufen..
    Ich bin mir aber noch unsicher👍🏻🎣
    Petri🎣

    08.10.20 11:38 0
  • Profilbild Schmiddl77

    ich lass das hier nochmal aufleben. ich hab mir genau die bestellt. ich lass dann von mir hören. vllt nutzt jemandem mein Test etwas.

    17.08.21 17:57 1
  • Profilbild Ziggy-Zander

    Zum einsteigen und um den Umgang mit der neuen Rolle zu lernen, ist die Rute absolut perfekt 👌🏻
    Ich fische seit meiner ersten Drive baitcast nur noch baitcaster und werde freiwillig nie wieder eine stationäre Rolle in die Hand nehmen 😉

    19.08.21 09:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Carp Marster

    Ja die ist gut wenn mann da mit erfahrung hat ist die gut

    19.08.21 13:34 0
  • Profilbild WasBruder66

    Die Rute ist an sich für den Preis richtig gut, was Aktion etc. angeht. Für meinen Geschmack könnte sie noch etwas weicher sein.

    15.09.21 12:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler