Beiträge

  • Profilbild Philipe.S

    Halli, ich bin relativ neu beim angeln und habe mit Karpfen angefangen, jetzt möchte ich mich auch mit Raubfisch beschäftigen und wollte fragen was ihr mir so an Rute,Rolle und Schnur empfehlen könnt, sollte nicht zu teuer sein aber auch nicht anfängergerät mit dem man gefühlt nur 1kilo fisch fangen kann :)

    25.10.18 16:33 0
  • Profilbild Tobias Zinnecker

    Würde ne Shimano Biomaster Shad Select oder ne Sustain mit ner 4000er Rolle Fischen dazu ne 8 Fach geflochtene Schnur so um die 0,18er

    25.10.18 16:48 0
  • Profilbild Oaka13

    Kann man Vorredner zustimmen. 2,70 sollte sie sein und 4000 er Rolle . Den Rest wie oben. Geh in den Laden und nimm Rute und Rolle in die Hand link bringt dir nix nach Empfehlung zu kaufen und dann stehste am Wasser und nach 10 Würfen tut dir der Arm weh. Ich habe die Spro Boosstick 2,70 und 4000er Rolle von Shimano Nasci.

    25.10.18 19:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler