Beiträge

  • Profilbild Rius26

    Moin, ich überlege mir eine Reiserute fürs Barschangeln in Schweden zuzulegen. Möchte vom Ufer und Kanu aus angeln. Budget 100€
    Habe die Savage Gear XLNT3 Roadrunner 2,13m 5-18g im Blick.
    Alternativ die Ron Thompson Travel XP 2,10m 5-22g.
    Hat jemand Erfahrung mit den Ruten oder kann mir jemand einen Rat geben?
    Freue mich auf eure Antworten und Ratschläge.
    Die SuFu hat mir nicht weitergeholfen.

    19.03.21 18:38 0
  • Profilbild Schwedenbarsch

    Hab die Xlnt3 bis 10 Gr, Meeega P/link Steckrute ist bei ner Kanutour aber nen bisschen kritisch (meine Meinung/eigene Erfahrung)

    19.03.21 20:03 1
  • Profilbild Schwedenbarsch

    Vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit?✌🏾🙌🏾

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.03.21 20:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Rius26

    Danke für die Antwort :)

    20.03.21 07:46 0
  • Profilbild Schwedenbarsch

    Bitte😉✌🏾

    20.03.21 08:09 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ich habe mir die wft blackberry spin 4 teilig 28 gramm WG gekauft. Hat für ne Reiserute ne super Aktion. Gibt es glaub ich auch als 7 und als 18 gramm Variante

    20.03.21 08:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Mondsikel

    Schau dir mal sonst die Spro Xtender Ruten an :) sind tele-steck Ruten und echt geil. Nutze fast nur noch diese... 👍 Sind echt Platz sparend und haben ne schöne Aktion

    20.03.21 17:43 2
  • Profilbild Luisss

    @Mondsikel ich habe auch nur gute Erfahrungen mit den Routen bin auch sehr zufrieden

    20.03.21 18:21 0
  • Profilbild Thomas_

    Zeck Troy könnte was sein

    21.03.21 18:10 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler