Beiträge

  • Profilbild Denny2707

    Hallo zusammen, da ich mir vor kurzem die Lieblingsköder Ultrboost Allround gegönnt habe, suche ich nun eine passende Rolle für die Rute. Evtl hat ja jemand die Rute und kann mir eine Rolle empfehlen;)

    13.10.21 10:41 1
  • Profilbild Jan_Schbck

    Ne 2500-er Legalis müsste optisch und von der Größe her passen, oder ne Exceller (beide von Daiwa), habe die Rute aber selber nicht.

    13.10.21 10:44 1
  • Profilbild ObiBarschKenobi

    Falls dir die Optik nicht so wichtig ist und dein Budget es hier gibt… Shimano Stradic 2500 FL.

    13.10.21 13:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Three_sixtyyy

    Ich Fische sie seit 2 Jahren mit der Daiwa Ninja lt 2500... auf ebay unter 50€ neu. Kann nichts negatives berichten.

    21.10.21 06:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler