Beiträge

  • Profilbild 8DaysAWeek

    Hi! habe am wochenende zum ersten mal meine BlackBull 2.40m 60gr gefischt... eine atemberaubende rute für kleines geld ! der erfolg hat für sich gesprochen... was ich aber jetzt noch brauche , auch für meinen schweden urlaub... ne etwas grössere rolle... ist ne 200er okuma drauf..

    hat zwar den hecht gut gebremst aber wenn der über 110cm gewesen wäre... wärs knapp geworden ...


    mindestens über 6.0 übersetung , 90cm +/- Einzug und da ich sehr leichte schnur benutze bis 0.20/200m wäre toll... was benutzt ihr da so?

    preis sollte an die 50-60 euro gehen und die schnur bleibt meine 0.17 spiderwire

    22.05.18 12:40 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    daiwa lt rollen !? drag power 10kg .habe die legalis lt ist die günstigste lt rolle macht einen soliden eindruck

    22.05.18 17:00 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    hab das dibg auch grad gesehen... kannst mir vllt sagen ob die ne recht grosse spule hat? wollt mir eine bestelle und bin mir jnsicher ? was für ne schnur spulste drauf ?

    22.05.18 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild 8DaysAWeek

    schon was ordentliches gefangen?

    22.05.18 18:47 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    also habe die 2500 größe und hab mir fürs hecht angeln da ne 0,15 power pro 100 meter draufgemacht

    22.05.18 18:53 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    mit unterfütterung

    22.05.18 18:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    gefangen noch nicht hab die auch neu habe ich mir für die neue Saison geholt ab Freitag geht's auf hecht jagd

    22.05.18 18:57 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    scho zeit ist dan rum

    22.05.18 18:57 0
  • Profilbild Björn Till

    Ich kann dir in der Preisklasse die Penn Sargus 4000 Empfehlen, habe sie selbst seit 7 Jahren im einsatzt und schlepoe sie überall mit hin sei es zum Hechtangeln in Heimischen gewässern, zum Pilken an der Ostsee oder in Norwegen und auch zum Speedpileken in Norwegen.
    Ist echt eine sehr stabile Rolle mit sehr guter Bremse für kleines Geld.

    22.05.18 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler