Beiträge

  • Profilbild Norbert Treppner

    Hallo in die Runde, suche Rolle zum fischen auf Meerforellen.
    Habe an die Stradic gedacht, doch die Meinungen gehen hier sehr auseinander. Ist aber glaube ich ein Problem der immer leichteren Bauweise der neuen Rollen-Generation.
    Würde mich über die eine oder andere Empfehlung freuen!

    01.11.20 21:05 0
  • Profilbild Damo 1991

    shimano stella fj ist sehr gut und robust kostet aber zirka 500€

    01.11.20 21:35 1
  • Profilbild Norbert Treppner

    Da ich nur im Urlaub auf Meerforellen fische ist eine weniger kostenintensive Rolle von Vorteil 😎
    Aber danke für die Antwort ❗️

    01.11.20 21:48 2
  • Werbung
  • Profilbild Felix Bösing

    Ich setze mich im Moment mit der sustain auseinander und spiele mit dem Gedanken diese zu kaufen. Stradics habe ich 5stk, die gefallen mir also recht gut. Das neue Modell schreckt mich jedoch ab, kommt mir zu billig für den Preis rüber.

    01.11.20 22:04 0
  • Profilbild Norbert Treppner

    Ja, die alten Stradics sind leider nicht mehr im Programm.
    Die Sustain werde ich mir mal anschauen!
    Danke!

    01.11.20 22:16 0
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Moin habe mit zum Wolfsbarsch angeln die Bg Rolle von Daiwa geholt ca.100 Euro für den Preis gibt es nix Besseres .lg

    02.11.20 09:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Norbert Treppner

    Vielen Dank für den Tipp, habe mal hier und da nachgelesen, ich denke das die es werden wird. Ich glaube auch das man hier noch gute Qualität für einen günstigen Preis bekommt ❗️❗️
    Petr und Grüße!

    02.11.20 11:26 0
  • Profilbild Norbert Treppner

    Welche Größe fischt du?

    02.11.20 11:27 0
  • Profilbild Brasse4.0

    Wie ich sehe hast du dich ja schon fast festgelegt... ich selber besitze eine Stradic und bin damit eigentlich sehr zufrieden! Ansonsten, wenn du mal irgendwann öfters auf Meerforelle fischt könnte ich dir die Shimano Twin Power auch empfehlen. Da habe ich bis jetzt auch hauptsächlich nur gutes gehört... die kostet dann aber wieder etwas mehr!

    02.11.20 14:14 0
  • Profilbild Fischer Man

    Die stradic ist definitiv nicht schlecht 3000 oder 4000 sollte gut gehen.

    Noch ein Geheimtipp Versuch es vielleicht mal mit der Lexa e LT 3000 oder 4000 die ist fast nicht zu zerstören und auch für die Leistung ein echter Schnapper.

    02.11.20 19:14 0
  • Profilbild Norbert Treppner

    Danke für die Informationen, habe ja noch Zeit mich zu entscheiden!
    Grüße und Petri!

    02.11.20 19:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler