Beiträge

  • Profilbild Daniel_N.

    moin,

    ich habe mir folgendes fürd Spinnen geholt. Was sagt ihr dazu? war kurzentschlossen aufgrund Sale... hatte noch keine Spinnrute. Ich suchte was für Forelle, Barsch und Zander. Internet sagt 10-40 g wären da gut als "allround". ich wollte zum testen nicht zu billig aber auch nicht zu teuer kaufen.

    link1272040210
    und rolle :

    link4pif#45826

    was sagt ihr dazu? passt das? was für ne Schnur sollte druff?

    18.12.19 18:22 0
  • Profilbild Zuperior

    Die Rute habe ich auch. Ist so weit top. Nur etwas zu mächtig für Barsche. Dafür habe ich mir noch ner cormoran ul Rute geholt. Für Hecht und Zander ist die aber sehr gut.

    18.12.19 18:28 1
  • Profilbild Daniel_N.

    wie siehts mit forelle aus? würde ich auch gerne noch mit drauf gehen

    18.12.19 18:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel_N.

    ich habe die Combo jetzt für knapp 50 bekommen. Der Preis erschien mir da ganz gut:)

    18.12.19 18:29 0
  • Profilbild Steff KC

    für den Einstieg bestimmt keine schlechte kombo😊

    18.12.19 18:35 1
  • Profilbild Zuperior

    Für Forelle finde ich die auch zu hart. Da nutze ich ebenfalls die ul. 50€ ist definitiv nicht zu viel.

    18.12.19 19:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Marco HH

    Wie wäre es mit der DAM Whisler Ultra Light

    25.07.20 18:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler