Beiträge

  • Profilbild Royal Friedfisch

    Hallo zusammen,
    Ich suche nach einer neuen Rute, sowohl für Hechte(keine übergroßen) , als auch Schleien und kleinere Karpfen! Hätte jemand eine oder mehrere Empfehlungen für mich?

    Vielen Dank und Petri Heil🐟😊😉

    10.06.18 14:35 0
  • Profilbild OnkelNille

    2.75 LBS Karpfen rute :) machst du nichts falsch mit gibt es für kleines sowie größeres geld

    10.06.18 15:02 2
  • Profilbild Florian Schöne

    Balzer MK Natur Pur. Ein echter Allrounder wenn es um Naturköder geht. Deckt mit einer Länge von 3.60m und einem Wurfgewicht von 30-110 Gramm fast alle Bereiche ab. Vom leichten Schleienangeln bis hin zum Karpfenangeln. Vom Aalangeln bis hin zum Naturköderangeln auf Hecht. Sie ist dreiteilig, also gutes Packmaß, und hat eine sehr gute Aktion um auch kampfstarke Schleien am Uferbereich bändigen zu können. Genauso gut hat sie ein starkes Rückgrad um Fluchten vom Karpfen Einhalt bieten zu können. Bin echt zufrieden mit dem Stöckchen. Und der Preis ist auch okay

    10.06.18 18:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Anatoli Rink

    Ich habe mit einer 60gr 3 m Rute früh link Aktion der Rute ist link spitzen Aktion!Am besten link großer Fisch einsteigt.

    10.06.18 23:50 0
  • Profilbild Steff KC

    Ich verwende auch die MK Adventure Natur pur is echt ne sehr universelle Rute die beim Naturköderangeln fast alles abdeckt 😊

    11.06.18 10:24 1
  • Unbekannt

    Die Beastmaster von Shimano! Da kannst du alles damit machen! Die kannst du einmal komplett rund biegen da bricht nix und die macht auch noch richtig Spaß 😎

    12.06.18 00:09 2
  • Werbung
  • Profilbild Tom Goes Fishing

    Also die beste Rute für Naturköder ist die MK Adventure Natur. Da muss ich zu stimmen. Wenn du aber auf große Fische gehen willst empfehle ich dir doch lieber eine 2,75 - 3 lbs Rute. Es muss auch keine Beastmaster direkt sein, sondern die Shimano Alivio reicht aus.

    12.06.18 04:57 1
  • Profilbild Royal Friedfisch

    Vielen Dank für die Vorschläge, werde mir die mal ansehen 👍

    12.06.18 10:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler