Beiträge

  • Profilbild Boyka

    Grüß euch liebe Petri-Jünger.
    Ich bin kein Forellenangler jedoch ergibt sich bald die Möglichkeit für mich die ich nicht auslassen möchte. Jedoch bin ich jetzt in einer kleinen Predullie:
    ich will meine Matchrute dafür her nehmen (die ich eigentlich für Friedfische verwende). Diese hat ein Wurfgewicht von 2 bis 7 Gramm. Jedoch hat der leichteste Spirolino den ich hab 11 Gramm. Meint ihr ich kann den her nehmen oder zerstöre ich damit meine geliebte Matchrute?

    14.04.17 04:54 0
  • Profilbild Alex81

    Lass es lieber, nimm doch ne normale Pose oder Pfauenfeder zum Schleppen

    14.04.17 05:38 0
  • Profilbild Brenno

    Nimm anstatt den Spirolino eine Durchlaufpose. Hat den selben Effekt.

    14.04.17 06:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Ael

    Das sin 4g mehr... Da wird mit der Rute garnichts passieren. Ich hau mit meiner Matchrute teils 40g raus...

    14.04.17 07:50 0
  • Profilbild derVincder

    Jede Rute hat eine gewisse Zeit Toleranz was WG angeht. Ich denke es Ok wenn du 11g raushaust.
    LG

    14.04.17 17:31 0
  • Profilbild Skyscraper

    nimm ne Pose oder pilotkugeln oder versucht richtig aktiv mit Japan blinker die machen hier am puff momentan die besten fänge

    14.04.17 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild leonfish

    Sollte gehen...

    14.04.17 23:08 0
  • Profilbild Boyka

    Diese Gelegenheit ist nicht in einem Puff sondern im Inn also einem Fluss der ziemlich breit ist und viel Wasser durch rauscht und kaum Strukturen hat. Also kein wirklich natürlicher Verlauf sondern er geht kerzengerade durch das Land. Deswegen dachte ich mir spirolino wäre ne gute Wahl weil ich mir vor stellen kann dass der Schwimmer einfach zu schnell ans Ufer kommt.
    Schon mal Danke für eure ganzen Tipps! Ihr seid wirklich Hilfreich.

    15.04.17 04:41 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    kauf dir am besten eine günstige Spinnrute von UL bis M
    und versuche es mit kleinen Creature-Baits am Rig, Kleine Shads und kleine sinkenden Wobbler.

    15.04.17 06:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler