Beiträge

  • Unbekannt

    Habt ihr Erfahrung mit der Rutentasche/-Rohr für eine montierte Rute?
    Find ein Rohr Z. B von Sportex haptisch ganz ansprechend, aber frage mich ob die Rolle darin nicht sehr herumschlackert...
    Hardcase oder soft?

    03.08.18 18:33 0
  • Profilbild Zanderjoker

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.08.18 20:12 0
  • Profilbild Zanderjoker

    kommt halt drauf an wenn du zu Fuß unterwegs bist würde ich ein hardcase Benutzen
    bin hauptsächlich zu Fuß unterwegs und finde das hardcase Super

    03.08.18 20:17 1
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    Hab auch n kleineres hardcase von sportex und bin mit der Qualität vom Reißverschluss überhaupt nicht zufrieden. da kann mein großes Case von Daiwa deutlich mehr. leider gibt's das Modell aber nicht mehr im Handel.

    03.08.18 20:20 1
  • Profilbild kilka

    habe den von Sportex, transportiere zwei zusammengebaute Feederruten damit. Alles super

    03.08.18 20:23 1
  • Profilbild Zanderjoker

    ich hab das WFT Rod Case
    Größe 1,50m kostet 75,99€
    passen 3 montierte Ruten rein

    03.08.18 20:28 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler