Beiträge

  • Profilbild Bodenseefischer

    Hallo ich hab eine Frage an Euch Experten. Ich suche für den Bodensee und gelegentlich für die Donau eine Rute zum Forellenfischen. Am Bodensee möchte ich vom Ufer aus mit Pose angeln. Ebenso an einer anderen Stelle mit Sbirolino. Könnt ihr mir da Ruten für mein Vorhaben empfehlen?
    Grüße vom Bodensee Ralf

    03.11.21 12:13 1
  • Profilbild Bodenseefischer

    anbei noch die Gewässerkarte falls das von Nutzen ist.b

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.11.21 12:21 0
  • Profilbild Bodenseefischer

    hmmm ?

    03.11.21 20:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Homestarrunner

    Ich hab mir fürs Sbirolinofischen an der Donau die Spro Tactical Trout Metalian in 3,60 mit 40g WG geholt.
    Zwar mehr für Rapfen als Forellen, aber ist dem Sbiro ja egal was hinten an Fisch dran hängt. Dazu ne simple Daiwa Ninja Rolle und ne Team Daiwa .23er Mono.

    04.11.21 05:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler