Beiträge

  • Profilbild infiniteral

    Hat da jemand Erfahrungen mit? Bellyboat von Savage Gear: linklink

    20.05.18 13:00 1
  • Profilbild Reimar Meßner

    Ne nicht wirklich, aber bei Savage Gear kannst du davon ausgehen keinen Fehlkauf zu tätigen. Hab mir mal die Details angeschaut und das sieht sehr ordentlich aus.

    20.05.18 19:32 0
  • Profilbild Magnum 83

    Habe ich mir geholt. Bin damit zwar erst einmal auf dem Wasser gewesen aber die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck.

    20.05.18 20:51 0
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    Ja habs mir jetzt auch gegönnt. Sehr zufrieden

    29.05.18 11:58 0
  • Profilbild Ich Nicht

    wie gut sitzt man in dem belly boat von Savage gear? auf dem wasser oder schon halb im wasser? habe vor mir eins zu kaufen und sonst gefällt mir dieses belly boat von den daten eigentlich ganz gut... wäre für eine antwort sehr dankbar👌

    13.10.18 14:31 0
  • Profilbild infiniteral

    Joa schon über

    13.10.18 16:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven9786

    ich hab das 170 er du sitzt bis zu den Knien nur im Wasser definitiv klare Kaufempfehlung nutze es auch für die Ostsee

    13.10.18 16:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler