Beiträge

  • Profilbild tomgoesfishing

    Suche Ein paar Erfahrungsberichte von den beiden oben genannten Belly Booten

    Gerne Positive und Negative Punkte

    Danke schonmal an alle 🙋‍♂️👍

    30.01.19 08:36 0
  • Profilbild tomgoesfishing

    Hat hier wirklich niemand etwas zu erzählen 🤣
    Sehr schade

    31.01.19 19:49 0
  • Profilbild Dima93

    Hi Tom!
    Ich bin mit dem Black Viking 1,50 m unterwegs. Mein Upgrade vom Lineaeffe. War mit dem Boot bisher 5 oder 6 mal in den kalten Monaten raus. Für mich die beste Wahl, ich bekomme das Belly aufgepumpt in mein Auto (Audi A3 BJ. 2007 bei umgeklapter Rückbank). Zu dem hast du eine erhöhte Sitzposition, daher sind nur deine Beine im Wasser. Mit dem Belly halte ich bei geringer Wassertemperatur länger aus als meine Kollegen (haben alle die selbe Neoprenhose). Außerdem der das Außenmaterial aus PVC, du kannst somit weitere Zubehörteile wie Rutenhalter einfach über Klebepads montieren.
    All diese Punkte kriegst du beim Savage Gear jedoch auch. Das schöne bei Black Viking ist, dass du alle Zubehörteile gleich auch auf deren Homepage bekommst und dir ein echt guter Kundenservice geboten wird.
    Ich hatte ein Anliegen und habe mich über das Kontaktformular an die Jungs gewendet. Glaube, es war schon 19 oder 20 Uhr, habe aber trotzdem am selben Abend gleich eine Rückmeldung bekommen und mir konnte sofort geholfen werden! Dafür einen riesen Pluspunkt!

    Ein weiterer, für dich vielleicht weniger wichtiger Grund ist, dass die Jungs bei mir aus der Ecke kommen. Das finde ich eh immer geil! 😜

    01.02.19 04:24 0
  • Werbung
  • Profilbild tomgoesfishing

    Ich habe zur Zeit auch das lineaeffe und tendiere auch zum black viking vor allem durch das Design da es ansonsten ja kaum Unterschiede zum High Rider gibt :)

    Danke für deine Umfangreiche Antwort 😊

    kurze Frage noch, was hast du alles an Klebepads drauf ? Ich dachte daran mir erstmal den Echolothalter mit Geberstange sammt klebepads zu holen🤔

    01.02.19 04:30 0
  • Profilbild Dima93

    Hi Tom! Entschuldige für die später Antwort! Bisher habe ich noch keine Pads drauf. Geplant ist ein Rutenhalter auf der rechten Seite, ein Pad für das Echo auf der linken und ein Pad für die Geberstange. Zusätzlich will ich mir einen kleinen Tisch an der Stange montieren. Bis das Belly aber ganz meinen Wünschen entspricht, dauert das noch etwas 😜

    02.02.19 17:41 0
  • Profilbild tomgoesfishing

    Hört sich nach einem guten Plan an 😉

    02.02.19 17:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler