Beiträge

  • Profilbild adler180107

    Hi,
    habe vor demnächst an die Müritz zu fahren… Habe mir jetzt den Real Eel in 30cm bestellt doch nun kommt er mir ziemlich groß vor. Welche Länge ist denn für Hechte an der Müritz bei dem Real Eel besser 20cm oder 30cm?

    07.08.21 14:31 2
  • Profilbild adler180107

    ?

    07.08.21 15:46 1
  • Unbekannt

    Musste ausprobieren was besser geht

    07.08.21 15:48 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Das kann sich jeden Tag ändern. hechte sind ha doch relativ aggressiv. auf den Köder kannst du wahrscheinlich hechte fangen die kaum größer sind als der Köder und hechte die 3mal so groß sind wie der Köder

    07.08.21 16:09 2
  • Profilbild Esoxzist

    Hechte sind nicht zwangsläufig wie Frauen …10cm mehr oder weniger sind den nicht so wichtig wenn sie gierig sind…

    07.08.21 16:37 14
  • Profilbild Berti..

    Nicht der Köder allein fängt WICHTIG

    07.08.21 17:06 6
  • Werbung
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    @Berti.. Die Technik macht's also? haha

    07.08.21 18:17 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.08.21 04:49 0
  • Unbekannt

    Im Endeffekt ist das halt ein großer Twister der aussieht wie ein Aal.
    Zum schleppen würde ich auf jeden Fall den 30er nehmen.
    Je nach vorhandenen Tackle, Ausdauer und Vertrauen in große Köder (letzteres ist wohl noch nicht so sehr vorhanden), ist zum werfen, der 20er vielleicht die bessere Wahl für dich.
    Zu "groß", ist er grundsätzlich aber nicht.

    08.08.21 05:09 2
  • Profilbild Fritzi

    Geht beides sehr gut.
    Ist letztendlich scheiß egal❗

    08.08.21 06:48 1
  • Profilbild Angler4711

    Aber ist es nicht auf der Müritz so, dass den Hechten quasi von Geburt an eingetrichtert wird nur auf Köder mit einer Länge von exakt 25cm zu beißen?! Oder verwechsle ich das jetzt und Hechte jagen Beute die bis zu 2/3 so groß ist wie sie selbst?! 🤔

    08.08.21 07:38 0
  • Profilbild Angelfutzie

    WICHTIG

    08.08.21 08:21 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler