Beiträge

  • Profilbild Mackmyra

    Hallo liebe Angelgemeinde
    Ich trage mich mit dem gedanken mir ein Schalauchkanu zum Angeln zuzulegen. Es sind 2 in der engeren Auswahl und zwar beide von Gumotex. Einmal das Halibut und das Ruby. Das Ruby hat den Vorteil dass man nicht nur alleine damit zum Angeln sein muss und genügend Platz und auch zuladung hat und es die Möglichkeit gibt es mit einem Motor zu betreiben. Das Halibut ist als Angelkanu beschrieben. Es kann leider nicht mit einem Motor betrieben werden so ist es zumindest beschrieben. Wobei ich aber denke dass es mit dem Motorspiegel von Railblaza nachgerüstet werden und dann auch mit Motor betrieben werden könnte. Vieleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit einem von den beiden? Und kann einem bei der Entscheidung welches von beiden das bessere fürs angeln ist?

    26.12.18 21:03 0
  • Profilbild AAA Fishing

    Ich fahre das baraka und das palava, würde dir das baraka empfehlen, da: mehr Zuladung
    besser zu putzen
    besser im wildwasser

    28.12.18 20:40 0
  • Profilbild Mackmyra

    Danke für den Tip. Mir ist aber wichtig dass sich das Kajak motrisieren läßt. Es ist jetzt noch ein weiteres dazu gekommen und zwar das Gumotex Alphonso.

    29.12.18 14:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler