Beiträge

  • Profilbild Ozelot87

    Servus zusammen!

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen und zwar suche ich dringend Erfahrungen zum Scierra Tracer cleated Watschuh!

    Wie ist die Sohle beschaffen, eher eine weiche oder harte Mischung?
    Eventuell Langzeiterfahrungen?
    Passform?

    Ich muss die heute noch bestellen, da ich hoffe, dass sie am Mittwoch da sind 🙈

    Danke Gruß Sven

    17.05.20 08:59 0
  • Profilbild Aurä

    Servus hatte auch einen von Scierra in der Preisklasse (glaub sogar noch bisl teurer) der Schuh ist sehr groß ausgefallen, er war sehr schwer, wenn er nass wurde weil er dass Wasser nur schlecht wieder ablaufen ließ und die Qualität war auch nicht besonders beim ersten anziehen hat sich gleich ein Ösehaken vom Schuhband verabschiedet und nach einem halben jahr hat sich die Sohle gelöst 😑wurde noch geklebt und ein halbes jahr benutzt dann ab in die Tonne und was vernnünftiges gekauft! Vielleicht hat ich nur Pech mit der Marke aber wenn du viel damit unterwegs bist hol dir glei h was gescheites✌️

    17.05.20 09:37 0
  • Profilbild Ozelot87

    Danke für deine link ich fragen wie lange das schon her ist?
    Habe mich da auch im Netz ein wenig eingelesen, aber der aktuellste Beitrag war aus 2006, vielleicht haben die ja mittlerweile ihre Qualität verbessert?

    17.05.20 09:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    Gekauft 2018 in müll 2019😅

    17.05.20 09:41 0
  • Profilbild Marco01

    kann dir Hodgman watschuhe empfehlen

    17.05.20 09:44 0
  • Profilbild Aurä

    Ohhh sorry die Schuhe waren von Greys die Hose war von scierra✌️ also vergiss meinen Beitrag einfach😅

    17.05.20 09:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Ozelot87

    @Marco ja die wären auch meine erste Wahl, aber leider nicht im Budget...

    17.05.20 11:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler