Beiträge

  • Profilbild AllerleiVomEi

    Moin, ich suche für mein Kajak (Schienensystem) Rutenhalter, eine Echolothalterung und eine Geberstange, kann mich jedoch nicht zwischen beiden entscheiden. Die Rutenhalter sollten für Stationär und Baitcast geeignet sein. Zudem sollte mit ihnen schleppen möglich sein.

    Hat jmd Tipps?

    17.02.18 11:58 0
  • Profilbild Nombre988

    habe railblaza sowohl Echolot als auch Rutenhalter. gibt nix besseres meiner Meinung nach. preislich auch noch ok

    17.02.18 12:24 0
  • Unbekannt

    Auf zwei Kajaks je eines der Systeme im Einsatz kann beide empfehlen.
    Railblaza hat mehr Auswahl.

    17.02.18 12:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    die Auswahl bei railblaza ist wirklich gigantisch. alles kombinierbar! Scotty hab ich auch aber nur um den Echolot Bildschirm zu halten. Geberstange von RB

    17.02.18 12:38 0
  • Profilbild Angelfranz

    Ich nehme selber das railblaza System ist super ich finde es gibt nicht besseres

    17.02.18 15:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler