Beiträge

  • Profilbild Shaps.

    Moin Leute,
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer BC für ne L-Rute (WG 5-16g) und bin auf die folgenden Rollenmodelle gestoßen:

    - Shimano Curado 201 K HG
    - Shimano Curado 201 K XG

    Fischt wer von euch eins dieser Modelle und kann mir was über diese Rollen sagen? Eignen sie sich für den WG-Bereich von 5-16g?


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

    Tight lines - Shaps

    19.04.18 10:13 1
  • Profilbild iJeTrO

    Ich hab eine, die 200er größe ist eher was ab ner mh rute. Ich würde mir die curado i in der 71er größe anschauen👍

    19.04.18 14:56 0
  • Profilbild Shaps.

    Alles klar, danke dir!

    19.04.18 16:11 0
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Rolle ist super! Hab die 71 XG. Würde dir auch zu dieser Grösse raten :) Ich bin kein Profi umd werfe mit ihr ab 7g ganz gut!☺

    19.04.18 16:15 0
  • Profilbild Shaps.

    Moin Leo, auch dir hab dank! Die 71er Curado wäre sicherlich auch ne Überlegung wert, stimmt.

    19.04.18 16:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler