Beiträge

  • Profilbild Shaps.

    Hallo zusammen,

    Leider juckt der Tackleaffe bei mir mal wieder ganz gewaltig. "Bräuchte" noch eine neue Baitcaster für meine Konger Streeto Caster (WG: 4-16g) und überlege, ob diese Scorpion nicht passen würde. Die gibt's ja gerade recht günstig bei Moritz 😁
    Fischt jemand von euch die Rolle und kann mir sagen, ob sie das Wurfgewicht meiner Rute abdeckt?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Petri - Shaps

    02.11.18 11:43 0
  • Unbekannt

    Den unteren WG Bereich deiner Rute kann die 71er nicht wirklich perfekt abdecken. Da wäre die Scorpion BFS besser geeignet, oder auch ne Daiwa Alphas Air.

    02.11.18 12:24 0
  • Profilbild Shaps.

    Alles klar, danke dir, Tock.

    02.11.18 12:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler