Beiträge

  • Profilbild Pesi

    ich such einen neuen kescher für das Hechtangeln an der Elbe. Dieser sollte sehr stabil sein und nicht zu klein. darf ruhig etwas Geld kosten ☺
    Danke für die Antworten

    20.05.17 13:36 0
  • Profilbild Wilhallas

    Hi👍 Ich kann dir von Savage Gear das "pro folding rubber mesh landing net" oder wie des Ding heißt empfehlen. Gibts in verschiedenen Größen und mit oder ohne ausfahrbaren Stiel. Ich nutze die L Version und hatte auch schon die Xl in der Hand. Hat ne schöne Transportgröße und ist wirklich robust. Nur ans ausklappen muss man sich erstmal gewöhnen. Hoffe ich konnte helfen👌 Tl🎣

    20.05.17 13:49 0
  • Profilbild Pesi

    Das sieht wirklich gut aus.
    ich werde mir das Ding glaube mal angucken ☺
    ich danke dir für deinen Tipp ☺
    Petri

    20.05.17 14:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    tu dir und dem Fisch nen gefallen und kauf definitiv einen mit Gumminetz

    20.05.17 21:48 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Unbedingt Gumminetz, ja!

    21.05.17 09:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler