Beiträge

  • Profilbild Angler Alfred

    Hallo. Ich suche eine Rute mit der ich auf Barsch angeln kann. Meistens mit Jigs, Dropshot und Jigspinnern. Mir Sind Berkley URBN, La Moustique und Daiwa Ninja X Spin Jigger bis jetzt so im Sinn…. Habt ihr noch mehr Empfehlungen? WG: so ca 5-25? und ich angel vom Ufer.
    Danke👍

    09.10.21 12:36 0
  • Profilbild Angler Alfred

    Die QUANTUM Drive Spin 2,28m 7-28g scheint auch super zu sein…

    09.10.21 12:55 0
  • Profilbild Shaps.

    Cherry Picker von Bullseye, sehr geile Rute für den WG - Bereich

    09.10.21 13:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Fox Terminator jigger Finesse

    09.10.21 15:11 0
  • Profilbild Angler Alfred

    link2-Versatile-24m-5-24g

    Was haltet ihr von dieser Rute?

    09.10.21 19:43 0
  • Profilbild king rabbit

    Die von spro ist link sie selber auf barsch und macht echt Spaß mit der muss ich sagen.

    09.10.21 21:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler Alfred

    okay danke 👍

    09.10.21 21:30 0
  • Profilbild blluebird

    Also die URBN Allrpunder bis 24 in 220 habe ich mir diese Jahr gekauft und ich bin sehr zufrieden. 10cm Köder mit einem 10g Kopf lassen sich noch ganz ordentlich führen(je nach gummifisch natürlich)und ich habe damit vom 15cm barsch bis zum 98er wels am Rhein einiges bändigen können. Vielen ist 220 vom Ufer ja zu kurz aber ich hatte zischen den buhnen keine probleme. Das einzige wo sie mich ein bisschen enttäuscht hat war beim führen von größeren stickbaits 10cm+. Aber dafür ist die Rute ja auch streng genommen nicht geacht. jiggen wobbeln oder auch topwater mit kleineren ködern geht super. dropshot ist aber auch gut möglich. Die Rute ist recht sensibel aber sie hat trotzdem die Kraft um mal mir größerem Beifang klar zu kommen.

    09.10.21 21:42 0
  • Unbekannt

    Sportex Magnific Finesse ist eine Super Rute.
    Ich fische die zwar als Baitcaster aber als Spinning ist die auch richtig genial!

    10.10.21 08:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler