Beiträge

  • Profilbild Marctor

    Moin, ich suche eine Zander-Spinnrute. Ich denke das das Wurfgewicht bis 60g ausreichend ist. Budget: bis 80€

    02.04.18 17:17 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Schau dir mal die Mitchell MagPro RZT an ist meiner Meinung die Beste Rute zum Zanderjiggen in deinem Budget, Vorbild für das Modell war die erste Generation der "Rocke".
    link2017/10/03/mitchell-mag-pro-rzt-spin-272-test-und-erfahrungen/

    02.04.18 17:58 2
  • Profilbild MitjaH

    Kannst du was zum Vergleich zur Konger Stallion Hybrid Power sagen? Ich suche auch was bis 60g für Zander bis mittlere Hechte und hatte die beiden im Auge. Die Konger kimmt mir schon sehr leicht vor, aber die Bauteile sehen zumindest auf dem Papier sehr hochwertig aus. Dazu eine 3000er Daiwa LT, Legalis oder Exceler.

    02.04.18 18:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Die Kinher Hybrid hatte ich schon paar mal in der hat. Leider gefällt mir persönlich die Aktion nicht. Und der Blankaufbau ist auch nicht das ware. Aber was will man von dem Preis erwarten. Nicht so bei der Mitchell denn diese ist nur runter gesetzt von kanppen 150€ auf knapp unter 70€. Die konger ist aber eine Grundsolide Rute aber nicht so gut wie die Mitchell, meiner Meinung.

    02.04.18 19:04 0
  • Profilbild MitjaH

    Dann hast du mir zumindest schonmal sehr geholfen, danke 😉

    02.04.18 19:54 0
  • Profilbild Maxim_Us

    linklink die finde ich auch ziemlich gut in Zandervariante super schnell und gefühlvoll.

    03.04.18 04:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxim_Us

    sonst, wenn man etwas mehr ausgeben möchte "The Tock von Sänger“ ist sehr gut. Habe die selbst und sehr zufrieden.

    03.04.18 04:59 0
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Jenzi Okinawa oder DAM Effzett SLR

    03.04.18 05:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler