Beiträge

  • Profilbild Steven Maulhardt

    moin moin ihr Lieben petri
    bin jetzt auf neue rute zu suchen oder bräuchte Ratschläge!
    kann mir jemand etwas berichten wie dieser rute ist von hearty rise predator 3 das neue Model wg sollte 20bis70g link wird nur mit gufi!
    bin auch auf tailwalk gestossen nur da bin ich mir ned sicher welche es sein sollte,würde um euren Rat bzw Hilfe link croix war zurzeit auch mein Hintergedanken nur da sprengt mein Budget sollte bis 400 kosten
    Tight Line euch allen

    11.07.18 07:14 0
  • Profilbild Steven Maulhardt

    ach ja vergessen zu ergänzen sollte für See sowie auch Fluss an der Elbe sein fürs rute

    11.07.18 07:19 0
  • Profilbild L.H.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.07.18 07:24 0
  • Werbung
  • Profilbild MarcH

    mal ganz ehrlich... da bekommt man beim lesen ja brechreiz....

    11.07.18 07:25 2
  • Profilbild L.H.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.07.18 07:26 0
  • Profilbild MarcH

    meinte nicht deine Antwort sondern Stevens Text...

    11.07.18 07:27 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Habe die komplette Tailwalk DelSol Serie und bin wirklich begeistert von den Ruten. Die S802H passt eigentlich genau in das von dir gesuchte Profil, auch wenn das max. WG mit 60g etwas darunter liegt. Fische die Rute auf Grund ihrer sehr sensiblen Bisserkennung sehr gerne auf Zander, nutze sie teilweise aber auch am Seekanal mit 28g Jigs auf Dorsch. Perfekte Rute für einen vernünftigen Preis.

    11.07.18 09:08 1
  • Profilbild Steven Maulhardt

    wie ist es mit der spitzen Aktion?

    11.07.18 09:44 0
  • Unbekannt

    Die Ruten sind extrem schnell und haben eine schöne Spitzenaktion.

    11.07.18 10:12 2
  • Profilbild Predatorfishing

    Kann dir auch die Tailwalk empfehlen, super geile Rute für guten Preis. Sehr schneller Blank mit kräftigen Rückgrad und sensibler Spitze.

    11.07.18 10:12 1
  • Profilbild Steven Maulhardt

    Hab mich für den tailwalk entschieden die ihr empfohlen link Daten verglichen sind beide fast link fürs link nur noch warten bis das geliefert wird

    12.07.18 15:09 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Da hast du ne sehr gute Wahl getriffen, wirst zu frieden sein!
    Petri heil

    12.07.18 15:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler