Beiträge

  • Profilbild Netsn00p

    Servus,

    ich suche eine gute (Multitalent) Spinn-Rute zum Barsch, Zander, Hechtangeln . Ich bin eigentlich Karpfenjäger und will jetzt mal was neues ausprobieren. Ich habe mich schon in Online Angelshops umgeschaut, aber das Angebot erschlägt einen ja. Ich möchte nicht unbedingt Billigzeug aber auch kein Top Profigerät, irgendwas Gutes dazwischen. Auch was das Wurfgewicht angeht bin ich hin und hergerissen. Auf der einen Seite sollte die komplette Rute schön leicht sein, auf der anderen Seite möchte ich ja auch ein Multitalent und eine feinere Rute für Barsche macht sich nicht so gut für „große“ Hechte. Wäre echt super, wenn ich dazu ein paar Meinungen und auch Vorschläge hören könnte. Vielen Dank schonmal.

    Gruß Christian

    22.08.18 18:27 0
  • Profilbild SaberRider

    Also ich Angel vom Ufer an Seen und breiten Flüssen fast ausschließlich 2,70m und ca.10-50gr wurfgewicht. Für Zander und Hecht optimal und dem barsch stört es wie man sieht auch nicht.

    22.08.18 18:50 2
  • Unbekannt

    Also ich nehme für solche Situationen, also nen Allroundangeltag,eine Spinnrute um die 25g link 2.4m ca. Da kenn ich aber den Fischbestand und die zuerwartende Größe...

    22.08.18 19:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Steff KC

    Ich verwende die Balzer Shirasu Pro Stuff fein genug für Barsch und Zander und hat noch reserven um locker mit Hechten fertig zu werden

    22.08.18 20:28 1
  • Profilbild Eddy_Getz

    Hey , ich hätte da was für dich 😉 schreib mir ne PN

    22.08.18 20:43 1
  • Profilbild Netsn00p

    Vielen Dank für die Rückmeldungen. Dank Eddy hab ich jetzt auch bald eine sehr schöne Combi (Quantum Shottgun lll 2,4 m 5-55 g
    DAM Quick FZ DLX 930) .

    23.08.18 19:18 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler