Beiträge

  • Profilbild L1neR

    Hallo,

    Habe mir als erste Rute eine Savage Gear Roadrunner XLNT3 20-80g gekauft. Kann mir einer sagen ob die gut ist? Und wie viel sehr gute Ruten kosten?

    25.09.19 21:16 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ,,sehr gut'' is relativ. Ich würde sagen für ne ordentliche rute musst mindestens 50-100€ zahlen, nach oben is natürlich alles offen

    25.09.19 21:25 0
  • Profilbild L1neR

    Ja die savage gear hat 130€ gekostet

    25.09.19 21:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    kenn die rute net aber savage gear macht eigentlich gutes zeug, hab selber auch 2 ruten von denen

    25.09.19 21:27 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich würde sagen, dass das der Angler immer für sich entscheiden muss, welche Rute für seine Zwecke „sehr gut“ sind. Mach das nicht vom Preis abhängig 😉 Bei Rollen gibt man denk ich eher das Geld für „sehr gute“ Sachen aus

    25.09.19 22:38 0
  • Profilbild MoritzB

    Es macht wenig Sinn eine Rute zu kaufen und nach Rat zu fragen.
    Jetzt hast du sie also leg los.
    Die hält schon

    26.09.19 02:44 4
  • Werbung
  • Profilbild Dano Schulzeit

    Hi, du Rute ist schon gut. Habe sie selber und dann aber gegen eine Fox mit mehr Aktion getauscht. Passt für mich besser.

    26.09.19 05:38 0
  • Profilbild Marvjig

    Gut ist eine Rute mit der man klar kommt, gut Fischen kann, und den Fisch gut drillen und laden kann.
    Aber für eine Rute mit sehr guter Qualität geht es bei 150 bis 300 los

    26.09.19 10:57 0
  • Profilbild Klausi94

    100+

    26.09.19 12:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler