Beiträge

  • Profilbild Mr. T

    Hallo zusammen, nachdem ich meine geliebte Berkeley Skelettor abgebrochen habe und leider keine Ersatzspitze bekomme, muss ich mir etwas neues kaufen. Ich habe diese Rute:
    Matze Koch MK ADVENTURE Double Strike Drop Shot Medium Spin 2,70 Meter 2*1 teilig 1,40 M Transport 4 - 22 bis 12 - 38 Gramm Angelruten gefunden und finde sie interessant. Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

    10.02.19 09:44 0
  • Profilbild Housemeister

    Kenne die Rute nicht, aber ich denke dass Matze schon vernünftige Stöcke bauen lässt. Angel seit nem Jahr jetzt die DAIWA Ballistic X Spin in 50g und 2,40mund bin total zufrieden, vor allem weil die extrem leichte Blanks haben. Gibt von denen auch leichtere Modelle.
    Warum holst du dir nicht wieder die Skeletor?

    10.02.19 10:32 0
  • Profilbild Mr. T

    Die Skelettor war eine top Rute, doch ich denke das ich mit der auswechselbaren Spitze flexibler bin und mir somit eine zweite Rute gespart habe.

    10.02.19 10:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler