Beiträge

  • Profilbild Suffary

    Servus,

    vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, habt ihr Erfahrungen mit der Sportex? Laut Hersteller hat die ja eine Toleranz von 5-15g, kann man sich darauf verlassen?
    Fische hauptsächlich an kleineren Bächen und Baggerseen.
    Barsch, Forelle, Hecht
    Blinker, Spinner, seltener Gummis

    Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen?

    Grüße

    09.10.17 12:16 0
  • Profilbild Matl

    Servus. Ich habe die Black Arrow in der UL Variante (180 cm 1-7 gr.) zum Forellenangeln (hauptsächlich Spinner und kleine Wobbler.) In meiner Version passt die Gewichtsangabe recht gut. Bei 10 gr. ist die Schmerzgrenze aber auch erreicht.

    Ansonsten ist die Rute sehr wertig verarbeitet und für Spinner und Blinker gut geeignet. Bin sehr zufrieden damit.

    Grüße Martin

    09.10.17 13:32 0
  • Profilbild Suffary

    habe mir die black arrow mit 20g geholt.. ich bin begeistert *.*

    17.10.17 13:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Matl

    Top. viel spass und peti heil 😁

    17.10.17 20:22 0
  • Profilbild Platinum

    @Suffary
    da ich eine zweitrute suche für das leichtere angeln, wie sieht es mit dem gewicht der rute aus? welche rollengröße benutzt du?

    17.10.17 20:30 0
  • Profilbild Suffary

    die Rute wiegt 137 Gramm, hab ne 2500 Rolle drauf und ist damit perfekt ausbalanciert.
    wg geht von 15-28g habe aber kein problem 2er Spinner auf weite zu bringen.

    18.10.17 05:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Platinum

    vielen dank für die infos Suffary 😉

    18.10.17 09:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler